• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Nano 6G: Autohalterung gesucht

spoek79

Carola
Ich möchte mir für meinen Polo einen Nano kaufen, habe aber noch keine Autohalterung gefunden. Gibt es dafür schon etwas?

Alternativ würde ich irgendeine Halterung für den Aschenbecher bauen, weiss aber noch nicht, wie ich das machen soll. Ein Foto vom Aschenbecher findet man z.B. bei Ebay unter der Artikelnummer 250738843803.

Ich würde mich über Tipps für eine Autohalterung freuen oder natürlich auch über Bauanleitungen :)!

spoek79

Carola
Hm, gibt es denn gar keine Autohalterungen oder Ideen für einen Eigenbau? :(

obermuh

Stina Lohmann
Ganz simpel wäre zb ein styroporblock passend zum Aschenbecher schneiden und da dann eine Aussparung für den iPod rein schnitzen. Nicht schön aber zweckmäßig ;)