• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Nachrichten in Whatsapp verschwinden

bushra

Erdapfel
Registriert
29.12.15
Beiträge
3
Hallo, ich habe folgendes Problem;
Ungelesene Nachrichten aus WhatsApp verschwinden einfach.
Habe die Vorschau im Lockscreen gelesen, zu dem Zeifpunkt wurden mir die Nachrichten auch bei WhatsApp mit der Zahl über der App noch angezeigt.
Dann habe ich die App geöffnet und es wurden auf einmal keine Nachrichten mehr angezeigt und die vorherige Nachricht in dem Gespräch (worauf jetzt praktisch die Antwort gelöscht wurde) wird auf einmal als ungelesen angezeigt!

Habe die App schon mehrmals geschlossen und wieder neu geöffnet und auch komplett gelöscht und Wieder installiert aber es tut sich einfach nichts.

Als Beispiel; ich habe mit einer Freundin geschrieben (geantwortet auf die Nachrichten die ich im Lockscreen gesehen habe) aber als letzte Nachricht erscheinen welche vom 6. Dezember.

Vielen Dank für eure Hilfe