• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nachrichten Einstellungen

marienschatten

Klarapfel
Neuerdings erscheinen bei Nachrichten oben Absender, die ich gerne löschen möchte.
Leider finde ich keine Möglichkeit zum Löschen.

Wie lösche ich die Telefonnummer oder "Amazon"?

Gruß
Karl

Anhänge

• Nachrichten.jpg
    Nachrichten.jpg
    99 KB · Aufrufe: 26
Mir ist nicht ganz klar, was du erreichen möchtest.

Wenn du die komplette Konversation mit allen Nachrichten löschen willst, so musst du nur etwas auf dem Eintrag verweilen und kannst dann im aufgehenden Menü „löschen“ auswählen.

Wenn es dir um die Anordnung oberhalb der Liste geht: die Konversationen sind „angepint“. Mittels „Bearbeiten“ und „Stecknadeln bearbeiten“ kannst du auswählen, welche Unterhaltungen angeheftet erscheinen sollen.

(Ich meine mich zu erinnern, dass ich mal gefragt wurde, ob die aktivsten Unterhaltungen automatisch angeheftet werden sollen.)

hth

Das sind Favoriten. Die kannst du zurück in die gewohnte Liste verschieben. Dazu einfach drauf drücken, halten und nach unten bewegen.

Hat geklappt! Vielen Dank!
Beide Einträge sind gelöscht. Komisch, dass meine Versuche mit Herumprobieren nicht zu dem Ergebnis gekommen sind.

Gruß
Karl