Hallo zusammen,
Soeben musste ich ein seltsames Verhalten meines iPhone 12 feststellen: während ich die Nachrichten.app offen habe, um etwas nachzuschauen, verschwinden alle Nachrichten, die ich seit dem 01.04.2024 empfangen oder gesendet habe.
* iOS 17.4.1
* ICloud Synchronisation für die Nachrichten.app steht in den Einstellungen auf aus
* Nachrichten.app per App-Switcher und nach oben wischen beendet und neu gestartet: keine Änderung
* iPhone regulär neu gestartet: keine Änderung
* iPhone per Lauter/Leiser/Seitentaste erzwungen neu gestartet: keine Änderung
* Laut Apple Status Website liegt keine Störung für iCloud vor.
* Laut Netzwelt.de liegen aktuell keine Störungen vor.
Ist zu diesem Verhalten etwas bekannt? Kann ich etwas tun, um meine Nachrichten wieder auf den aktuellen Stand zu bekommen?
Danke und Gruß, h.
Soeben musste ich ein seltsames Verhalten meines iPhone 12 feststellen: während ich die Nachrichten.app offen habe, um etwas nachzuschauen, verschwinden alle Nachrichten, die ich seit dem 01.04.2024 empfangen oder gesendet habe.
* iOS 17.4.1
* ICloud Synchronisation für die Nachrichten.app steht in den Einstellungen auf aus
* Nachrichten.app per App-Switcher und nach oben wischen beendet und neu gestartet: keine Änderung
* iPhone regulär neu gestartet: keine Änderung
* iPhone per Lauter/Leiser/Seitentaste erzwungen neu gestartet: keine Änderung
* Laut Apple Status Website liegt keine Störung für iCloud vor.
* Laut Netzwelt.de liegen aktuell keine Störungen vor.
Ist zu diesem Verhalten etwas bekannt? Kann ich etwas tun, um meine Nachrichten wieder auf den aktuellen Stand zu bekommen?
Danke und Gruß, h.