Hallo
Gast
VW-Bus T4, Bhj. 1992
![]()
Herr Sin,
mich würden da eher die Pferde interessieren, die in den Anhänger gehören - bzw. kommen.
Grüße
Hallo
VW-Bus T4, Bhj. 1992
![]()
Ich werde nun soviele sammeln, das sie auf ein A4 Blatt passen. Dann alle aufkleben, ins Auto hängen und drunter schreiben, dass ich keine neuen Karten benötige.
Was ich mich ja schon die ganze Zeit frage, ist, was das hier bedeutet "auch unfall wagen ZU erre ich em jeden Zeit unter..."
Nimm Geld für Werbung am AutoAber jetzt mal im Ernst: was kann man gegen diese Karten unternehmen?
Nope! Hier bei uns hing das letztens an jedem. Auch an "meinem" Touran.Kann es sein, dass diese Karten besonders an Mercedesen hängen?
Alter! Ruf ihn an und biete Ihm gegen ein Entgeld deine Deutschkenntnisse an!Hi Leute
Mich nerven schon eine Weile die blöden Visitenkarten, die an meinem Auto hängen. Es sind die Art von Karten, welche mich dazu bewegen wollen mein Auto ohne TÜV und mit Unfallschaden zum besten Preis zu verkaufen.
Aber heute habe ich das erste mal bei der Karte lächeln müssen:
![]()
Aber jetzt mal im Ernst: was kann man gegen diese Karten unternehmen? Ich fang die jetzt an zu sammeln. Vielleicht tauscht sie mal jemand mit mir.
A propos: Entgelt schreibt man mit tAlter! Ruf ihn an und biete Ihm gegen ein Entgeld deine Deutschkenntnisse an!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.