• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Nachfolger iPod touch

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Moin Moin,

beim iPod touch bin ich jetzt was die Zyklen betrifft nicht so wirklich informiert darüber, wann der lezte heraus gekommen ist. Daher wollte ich mal nachfragen wann das letzte Upgrade stattgefunden hat und ob evtl. in diesem Jahr noch mit neuen Modellen zu rechen ist. Und wenn, wann.
Ja, nur Spekulation aber sei's drum.
Danke.
 

g3org2006

Alkmene
Registriert
26.05.10
Beiträge
34
Letztes Update war im September 2010 das davor September 2009 und das davor September 2008
ich denke man kann von September 2011 ausgehn
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
In der Regel werden die neuen iPods immer im September vorgestellt. ;) Auf das iTouch-Update bin ich selbst aber gar nicht so scharf, mich würde eher interessieren, ob Apple einen "neuen" Classic bringen wird.
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Danke!
Ich selber warte da auch weniger drauf. Es ist eher mein Sohn, der sich einen wünscht. Jetzt muss ich mal sehen, ob es besser ist zu warten, oder den aktuellen zu kaufen.o_O
Seinen alten Nano würde er dann an seinen kleinen Bruder abtreten.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
das neue iphone gibt meistens einen ganz guten Vorboten für den neuen Touch ab. Der iPod Touch ist in der Regel einfach eine abgespeckte flachere Version des aktuellen iPhones, eben ohne Telefon. Nur was den Speicher angeht bietet der Touch meistens mehr.

So lange warten würde ich da jetzt nicht... Der aktuelle iPod ist ja gerademal ein halbes Jahr auf dem Markt, den kann man schon noch kaufen...