• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

nach xp installation...

artkills

Pferdeapfel
hallo,

also ich habe nun via bootcamp, windows xp, sp3 professional installiert.

nun habe ich folgende probleme:

windows erkennt das mauspad nicht, bzw nur die linke maustaste (dazu habe ich unter suchen nichts gefunden)

die restliche hardware wie wlan, isight etc auch nicht.

gibt es ev ein treiber paket für diesen fall ? also für mac user, die windows installiert haben ?

bzw wie habt ihr die probleme gelöst ?

danke euch !

daniel

happymac

Damasonrenette
Hast du denn schon die Snow Leopard CD eingeschoben und alle Treiber installiert?

• Like
Reaktionen: saw

DerSchnitzler

Jonagold
wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat : einfach die Treiber installieren die du auf deiner CD findest die mit deinem Mac mitgeliefert wurde.

Ich hatte das Problem mit Windows7 dass mein Windof keine Spiele starten konnte. Einfach Treiber installiert und MacBook ist das Spielgerät Nummer 1 in meinem Haushalt :D.

artkills

Pferdeapfel
klingt jetzt saudumm, aber auf der mac cd vorhandenen treiber kann man auch für windows verwenden ?

thats apple :)

danke!