• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

nach Update Probleme mit Tastatur und Diktierfunktion

KathiM80

Erdapfel
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier in der Gruppe. Ich habe ein Problem und damit eine Frage an euch. Nach dem neuesten Update kann ich zwar diverse Sprachen auf der Tastatur einstellen, aber die Diktierfunktion in Englisch zum Beispiel funktioniert einfach gar nicht. die meisten Wörter werden nicht verstanden und, obwohl ich automatische Großschreibung Deaktiviert habe, Schreibt es, wie man hier sehen kann, wahllose Wörter groß. Hat noch jemand unter euch so ein Problem? Beziehungsweise wisst ihr, wie man das lösen kann? if I Write something in English you can see it get Worth. I have not Right to Right in Italien. Also, ich wollte schreiben ich habe noch nicht versucht, auf Italienisch zu schreiben. Es sollte heißen, it gets worth und I have not tried to write in italian. Vorher hat alles problemlos funktioniert. Da ich nach meinem Hirntumor ein bisschen Probleme mit der Konzentration habe, diktiere ich fast alles und bin darauf angewiesen. Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.