• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

nach update - firefox öffnet keine pdf und kein Java

imhoep

Golden Delicious
Mac OS X 10.7.5

Nach dem update von Firefox auf 16.0.2 kann ich keine pdf dateien aus dem Internet sowe keine Java anwendungen mehr öffnen.

Der Adobe Acrobat NPAPI Plug-in, 10.1.4 und Java-Applet-Plug-in 14.5.0 sind aktiviert.

Andere Plug-ins funktionieren.

Was kann ich tun?

imhoep

Golden Delicious
Hab altes Java runtergeschmissen, neues drauf. geht trotzdem nicht

imhoep

Golden Delicious
Apfeltalk.de/forum/

..hier wird dir geholfen o_O

sale53

deaktivierter Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

Tschulia

Erdapfel
Hallo!

Hab das gleiche, oder zumindest ein ähnliches Problem.
Kann keine PDF's mehr öffnen, folgende Meldung kommt immer wieder: "Adobe Reader cannot show documents in this browser.

We are sorry, but Adobe Reader is unable to show documents in this browser configuration.
Please use your browser to download this file and open it in Adobe Reader or Adobe Acrobat."
Gestern gings noch einwandfrei, heute geht gar nichts mehr (kann auch über den browser die PDF's nicht runterladen oder öffnen.) Hab schon etliche Foren etc durchegklickt aber ich weiß einfach nicht an was das liegen kann.
Hab Mac OSX 10.7.5, firefox Version 16.0.2. und Adobe Reader XI. Auch in Safari 6.0.1. lässt sich kein PDF mehr öffnen.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, kenn mich jetzt nicht soo gut aus mit dem ganzen technischen Kram, bin echt ratlos!