• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

nach Update bei Fotos keine Bilder mehr vorhanden...

novski

Carola
Hallo
Ich hab mit schrecken festgestellt das dass Update meine Bilder nicht mitgenommen hat.
Muss man was tun damit die Fotos von iPhoto in Fotos auftauchen?

Besten Dank
Novski

padrak

deaktivierter Benutzer
Richtige Mediathek ausgewählt? Fotos legt beim ersten Start eine eigene und neue Mediathek an. Kann man unter "Einstellungen" wieder ändern.

novski

Carola
Naja die einzige Mediathek die noch da ist ist gewählt. Die ist 5MB gross mein Backup zeigt mir eine Mediathek von 119GB.
Kann ich eventuell die Backup iPhoto Mediathek einfach zurück kopieren und anwählen oder muss die irgendwie für Fotos konvertiert werden?

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Bist Du vielleicht ohne Rechte als irgendein Nutzer angemeldet...?

novski

Carola
Balkenende: nein ich hab meinen und den einzigen Benutzer, den ich seit je her nutze, angemeldet.

novski

Carola
Auffrischer....

Ich muss mich wohl damit abfinden dass die Fotos weg sind. Glücklicherweise hab ich ja ein Backup.
Nur wenn ich den Paket in halt der iPhoto Library öffne finde ich mehrere Ordner mit meinen Fotos.
Was ist der beste weg die Bilder nun ins Fotos zu Importieren?

Danke für Ratschläge...
novski

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Da gibt's schon zwei Threads hier. Mal lesen, viele Ratschläge!