Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach Update auf iOS5 inApp-käufe weg

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Hallo liebe Apfeltalker :)

Nach dem Update von iOS4 auf iOS5 waren alle meine inApp-Käufe weg. Darunter auch welche für die Spiele von Konami. Ich habe daher Konami (auch andere Hersteller, aber die haben nicht reagiert) kontaktiert, und diese haben mit mit geteilt, dass ich mich direkt an Apple wenden sollte, da sie keinen Berechtigung haben, dieses Problem zu beheben.

Ich habe nach dem Update auf iOS5 kein Backup drauf gespielt, wie es iTunes vorgeschlagen hat, sondern habe mein iPhone als ein neues iPhone konfiguriert, da mein Speicher fast voll war, und ich nur noch die Apps drauf laden wollte, die ich wirklich brauche.

Weiss jemand wie ich nun die inApp-Käufe wieder auf mein iPhone kriege? Wenn ich ein iPad hätte, würde ich dieses ja auch neu konfigurieren, und dann wären ja auch alle inApp-Käufe nicht drauf, dass kann ja irgendwie auch nicht sein o_O