• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

nach Update 7.0.5 telefonieren nicht mehr möglich

Sammy1904

Erdapfel
Registriert
06.02.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit dem Update auf iOS 7.0.5 ist es nicht mehr möglich mit dem 5s zu telefonieren!?

Telefonate können gestartete, und auch entgegengenommen werden, allerdings kann weder ich, noch der Gegenüber etwas hören. Die Zeit läuft ganz normal aber es ist absolute Stille. Lautsprecher und Mikro funktionieren in anderen Anwendungen einwandfrei.

Habe folgendes schon, ohne Erfolg, probiert:

- älteres Back Up aufgespielt (allerdings bleibt die 7.0.5 ja leider drauf und es wird nicht auf die Version zu dem Zeitpunkt des Back Ups aufgespielt)

- Reset durchgeführt (homebutton und an/aus button 10 sek. gedrückt gehalten)

- auf Werkseinstellung zurückgesetzt (auch hier bleibt 7.0.5 drauf)


Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
 

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Das klingt nach einem Termin in der Genius Bar zwecks Austausch.
Alles Denkbare - für den Anwender mögliche - scheint getan. Bei solchen Problemen würde ich nichts weiter tun, ausser zu Apple selbst zu gehen. Entweder finden die den Fehler oder du bekommst ein Austauschgerät.