• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

nach unlock iphone STÜRTZT immer wieder ins HAUPTMENU AB...

g2dap

Gast
hey
ich hab mein iphone unlockt, hab auch 3 mal erfolgreich telefonieren können, doch nun wenn ich telefonieren will stürtzt das scheiss ding immer wieder ins hauptmenu ab... ist nur so bei sms und telefonieren... was kann ich tun?

Heckler

Braeburn
Moin,

also ich würde an deiner Stelle das ganze nochmal von vorne unlocken. Sprich wieder runter auf 1.1.1 , aktivieren, dann jailbreak dann auf 1.1.2 wieder rauf und unlocken. Am besten immoment noch nicht auf 1.1.3 gehen (funktioniert alles noch nicht so ganz wie man das gerne möchte).

Gruß Heckler

g2dap

Gast
:) olalala die ganze arbeit nochmal boah :)
das komische ist, dass ich kontakte dazufügen kann, auch denen anrufen kann, doch nummern eingeben funtzt nicht, stürtzt immer wieder ab! so ein scheiss egal mach dann halt die ganze Prozedur nochmal :) eiei

g2dap

Gast
so ein scheiss!!!
ich hab das kack iphone wierder gedowngraded auf 1.1.1 ( mit dem +#3...etc. prozedur..) dann wieder auf 1.1.2 dann jailbreak etc... ) jetzt hab ich den software unlock wieder durchgeführt...
Nun stürtzt das Ziffernblatt auch himmer wieder ab ins Hauptmenu..!!! Dann hab ich auch noch das Problem, dass ich nur vom Haustelefon mir anrufen kann... von Handy auf Iphone klappt nicht??? wenn ich jemanden anrufen will funktioniert es bis jetzt nur so dass ich einfach ein kontakt hinzufüge und dann auf den weg ihn anrufen kann!
Sms stürtzt auch sofort ab wenn ich auf senden klicke!
Was kann das sein????? ich habe noch eine ganz alte sim karte wierklich sehr alt, seit 8 jahren, kann es sein das es daran liegt??? ich verzweifle! das scheiss iphone mann... was soll das ?

reimic

Stina Lohmann
leute benutzt doch die suchfunktion. es hätt alles funktioniert. i müsst nur iworld installieren.

reimic

Stina Lohmann
schau unter tweaks 1.12 im installer

Panini

Starking
Ja, klappt einwandfrei!
Hatte das gleiche Problem und konnte es dank reimic's Hilfe beseitigen...

:cool:

MfG
Panini