• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach Time-Machine-Wiederherstellung Mediathek weg

Tri_Apfel

Antonowka
Hi,

nachdem mein MBP kaputt gegangen ist, habe ich das Time Machine Backup vorhin auf meinen neuen iMac gespielt. Leider ist dabei die iTunes-Mediathek verschwunden. Die Musik sowie die iPhone-Programme habe ich extern auf einer Festplatte gespeichert, nur dort ist die Mediathek nicht auffindbar. Ebenso wenig im iTunes-Ordner des eingespielten Backups.

Kennt ihr das Problem und könnt mir helfen? Hatte mir so schöne Wiedergabelisten gemacht, wäre schade wenn die weg sind. Zumal ich gar keinen Überblick mehr über alle Musikdateien habe...

Danke schonmal!

Gruß
Martin

MacAlzenau

Golden Noble
Du sprichst von den Librarydateien? Wenn sie nicht von der Sicherung ausgenommen worden waren, liegen sie im Backup an der üblichen Stelle im iTunes-Music-Ordner und du kannst sie manuell ergänzen - TM starten, Dateien suchen und dann über das Zahnrädchensymbol wiederherstellen.

Tri_Apfel

Antonowka
Brrp.. An der Stelle, wo "Musik" in der Time Machine stehen sollte, ist ein Loch. Scheint so, als hätte ich den Ordner irgendwann in geistiger Umnachtung tatsächlich von den Backups ausgenommen. Wahrscheinlich, bevor ich mit der Musik auf die externe Festplatte umgezogen bin.

Dann muss ich das wohl alles neu machen.. Ärgerlich. Dennoch danke für die Antwort!