• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Nach Time-Machine-Backup-Wiederherstellung bootet mein Mac Pro 5.1 nicht mehr

Yoshi

Erdapfel
27.09.2018 16:50 Uhr

Betreff:

Nach Time-Maschine-Backup-Wiederherstellung bootet mein Mac Pro 5.1 nicht mehr.

Liebe Mac"Spezialisten" für Software/- Betriebssystem- Wiederherstellungs- Probleme.

Ich habe das aktuellste OS X high- Sierra Betriebssystem. Genaue Versionsangabe kann

ich leider nicht machen, da mein Mac Pro 5.1 nicht mehr booten will.

Nach Time-Maschine-Backup-Wiederherstellung, welche ich mit zwei verschiedenen Datum

Backups versucht habe, (Backup-Wiederherstellungs-Zeit betrug jeweils ca. 5 1/2 Stunden), erscheint lediglich ein hellgrauer Bildschirm, der in der Mitte einen "runden Kreis, welcher durchgestrichen ist" zeigt.

Diesen Beitrag schreibe ich auf meinem alten PC- Desktop Rechner mit (WIN 10), der jahrelang unbenutzt in der Ecke stand. Welche Möglichkeit habe ich, das der Bootvorgang wieder ordnungsgemäß abläuft? kann man sich kostenlos von Apple Software auf eine DVD brennen, um von dieser eine "Reparatur" durch zuführen?

Bin reiner Mac "Anwender" und ein "vollkommener Laie". Bitte dieses bei Euren Hilfestellungen zu beachten.

Lieben Dank im Voraus, für Eure Mühe.

Gruß aus 46236 Bottrop, im Ruhrgebiet, NRW.

Yoshi

P.S.

Mal bei YouTube eingeben:

Bruno Peter Lewicki,

sowie

Andreas Prade

Viel Freude beim Anhören <3