• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach Synch sind MailAccounts doppelt

shadow146

Jamba
Registriert
30.01.10
Beiträge
56
Hallo zusammen,

wenn ich mein 4er mit der aktuellen IOS via itunes (aktuellste Version) synch, erhalte ich auf dem iphone meine yahoo-accounts doppelt.

Danach muss ich dann immer die Accounts komplett löschen, und dann wieder neu einstellen. Bis zum nächsten Synch.

Weiss jemand was ich in iTunes falsch eingestellt habe?

Danke und Gruß
Holger
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Weiss jemand was ich in iTunes falsch eingestellt habe?
Nein.
Du sagst ja auch nicht, was du in iTunes überhaupt eingestellt hast.
Du sagst auch nicht mit welchem System du arbeitest , mit welchem Mail-Client und ob du iCloud verwendest.
Wir sind hier nicht im Rätsel-Thread.
Salome
 

shadow146

Jamba
Registriert
30.01.10
Beiträge
56
Ich denke schon das alle relevanten Infos zu erkennen sind.

Itunes (aktuellste Version)
Mountain Lion 10.81.
4er ( aktuellste Version 5.1.1.

Wozu gibts die Signatur?......
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Noch einmal: Du stellst Fragen und willst Antworten, deshalb musst du so viele Fakten wie möglich angeben.
Die Signatur ist nicht dazu da, dass wir heraussuchen, welche Fakten für deine Frage wichtig sind.
Die Signatur mit allen Geräten dient meistens nur dazu, zu zeigen wie bestens ausgestattet der User ist. Was mich überhaupt nicht interessiert.
Daher verabschiede ich mich – du musst auf eine andere Helferin /einen anderen Helfer warten.
Salome