• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

nach neuinstallation erneutes aktivieren nötig

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
nach einer neuinstallation meines ibooks war ein erneutes aktivieren meines itms-accounts nötig, sodass jetzt zwei aktivierungen weg sind, eine für die alte und eine für die neue installation.
das ist nervig, weil ich hab ja nur einen rechner, auf dem eigentlich nur eine aktivierung laufen muss. was kann ich da machen?
 

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
Du hättest den Account vorher auf deinem Computer deaktivieren sollen. Aber man kann einmal im Jahr den Account auf allen Rechnern deaktivieren.
 

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
Klick in der iTunes Menüleiste auf Store, dann auf Meinen Account anzeigen.
Dann siehst du deine Account-Daten, bei dem Punkt Computeraktivierungen müsten bei dir 2 Rechner aktiviert sein. Rechts daneben Klickst du auf allen Rechnern deaktivieren.