• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach Musik hören, Sperrbildschirm weg

LukeSpencer

Kaiserapfel
Hallo, habe mir vorhin im Rahmen der 6 monatigen gratis Apple Music Aktion ein Album geladen und angehört.
Aber jetzt ist im Sperrbildschirm immer dieses Cover anstatt meines eingestellten Fotos zu sehen!
Wie bekomme ich das jetzt weg? So hatte ich mir mein Sperrbild nicht gedacht.

hotrs

Akerö
Durch Antippen des großen Covers lässt sich dieses verkleinern, es erscheint dann zusammen mit der Steuerung am unteren Bildschirm.

LukeSpencer

Kaiserapfel
Hallo, ich möchte ja dass es verschwindet. Kenne das so gar nicht von früher. Ist ja nicht mein erstes iPhone

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Also bei mir taucht höchstens der Musik-Player im unteren Bereich des Sperrbildschirms auf - meinst du das? Den kannst du erzwungen schließen, indem du die Musik-App aus dem App-Switcher entfernst (von unten nach oben streichen und die App wegwischen).