• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach Migrationsassistent kein Drucker mehr

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Hallo zusammen,

egal, ob bei der Datenmigration vom alten Macbook Pro auf den neuen iMac nun etwas schief gelaufen ist oder nicht, auf dem iMac war jedenfalls kein Drucker installiert. Ich betreibe einen Canon PIXMA MX515, der bislang unter 10.8.3 auch einwandfrei funktionierte (sowohl Druck als auch Scan).

Da ich die Original-Installations-CD nicht mehr habe, bin ich natürlich auf die Homepage und habe dort Software und Treiber. Treiber sind da allerdings nur für den Scanner vorhanden.

Trotzdem erscheint, wenn ich am Drucker den Knopf drücke, um ein Dokument direkt in ein PDF zu scannen die Meldung: "PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren".

Auch wenn ich den Drucker direkt über die Systemeinstellungen hinzufüge, passiert nix. Vorher ging das und ich möchte, dass das wieder so geht ;)

Hat jemand eine Idee? Stehe ich soooo auf dem Schlauch?


Gruß
Cord