• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Nach Little Snitch Installation Lion hängt

peters1

Châtaigne du Léman
Ich habe die aktuelle Lion Version 10.7.3 und dachte, ich sollte mir mal Little Snitch installieren. Die Version 2.4.4 hatte ich mir bei der Installation von Lion mal heruntergeladen, aber nicht mehr weiter beachtet. Jetzt habe ich es installiert und nach dem Booten passiert nichts. Kein Klick wird angenommen, auch nicht cmd-alt-esc! Mit einem anderen Mac habe ich gesehen, dass mittlerweile 2.5.1 rausgekommen ist. Anscheinend sind meine Versionen nicht kompatibel!? Aber wie komme ich wieder an den Rechner ran? Will ja nur 2.4.4 herunterwerfen?

peters1

Châtaigne du Léman
Hat sich erledigt. Nach dem dritten Neustart mit irgendwelchen gedrückten Tasten (cmd, alt, ...) kam er dann. Hatte wohl zuwenig Ausdauer!