• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Nach Jb auf dem IPad 3 Werkseinstellung nicht mehr möglich?!

sommernacht

Erdapfel
Hallo,

ich habe mir heute ein iPad 3 gekauft und wollte gleich einen Jb draufspielen.

Ich habe dann Absinthe 2.0.0 draufgespielt, obwohl in der Beschreibung die Version 2.0.4 angegeben war. Ich habe dann Cydia gestartet und oben stand dann plötzlich etwas von "Device ist not...." und die Schrift war grün. Ich sollte dann in die Verwaltung gehen, wo aber nur installiert stand und ein Button Verwaltung gab es nicht.

Ich bin dann laut Google in die Einstellungen vom iPad 3 gegangen und auf Werkseinstellung gegangen und jetzt dreht sich das kleine Rad schon gute 40 Minuten und es passiert einfach nichts.

Ich bin nicht vom Fach :( Wenn jemand helfen kann, dann wäre ich sehr dankbar.

:innocent:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kronos

Macoun
Hmm... dreht sich das Rad immer noch? ;)
Es hilft ab und zu, das Gerät durch langes drücken des Power-Knopfes, auszuschalten und wieder einzuschalten.
Sollte es danach nicht gehen, häng es mal an den Computer und versuch es über iTunes wiederherzustellen

Gruß,
Tobi

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ein iOS-Gerät lässt sich über die Einstellungen nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das funktioniert nur mit einer Wiederherstellung im DFU-Modus.