• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach Installation von Stack nur noch Ladesymbol

eyJey

Cox Orange
Hi,

ich habe mir Stack aus Cydia installiert. Jetzt bin ich auf meinem Lockscreen und es erscheint nur noch das Ladesymbol. Dann ist es kurz weg, doch ich kann nichts machen und es erscheint sofort wieder. Ich kann absolut nichts machen.

Wie bekomm ich das weg?

HILFE!!!

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
stack aus cydia?! dachte das gibts momentan nur *.deb-datei und ist zudem noch
alpha-status....hm...kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich hatte sowas schonmal als ich meine sys-font ausgetauscht habe, hatte nen fehler in der geporteten font..ich konnte trotz ladebalken per ssh auf mein phone zugreifen und die font dann austauschen, zur originalen zurück...ob es mit dem deinstallieren evtl auch funktioniert weiß ich nicht. aber versuch mal falls du ssh drauf hast, per winscp beispielsweise und befehlskonsole (hab den befehl gerade nicht im kopf) stack zu deinstallieren....vllt hilfts....

was mir noch einfällt wäre über iphone-explorer (winpc) oder ifunbox oder so für den mac...(habe leider noch keinen deswegen weiß ich nicht wie es genau heißt) damit kannst du nämlich auch ohne ssh aufs iphone zugreifen..

ansonsten wiederherstellung :( über dfu...

Zuletzt bearbeitet:

funny-leo

Hibernal
the_judges schrieb:
stack aus cydia?! dachte das gibts momentan nur *.deb-datei und ist zudem noch
alpha-status.

Ich habe gehört man kann Stack über nicht legale Repos laden. Könnte daran liegen.

eyJey

Cox Orange
Über OpenSSH komm ich rein. Jetzt fehlt noch der Befehl...

HOffe jemand kann schnell helfen. Ich will mein Iphone zurück :)

Vielen Dank

CrackerJack

Ingol
Du musst nur das Verzeichnis von Stacks löschen. Der Ordner müsste in /private/var/stash/Applications***** liegen wenn ich mich recht entsinne