• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

nach Imac Reparatur, Gehäuse nicht bündig

swahed

Jonagold
Registriert
13.10.11
Beiträge
23
Hallo Leute,

ich habe heute meinen Imac von der Reparatur zurück erhalten. Alle technischen Probleme wurden behoben(Festplatte und Grafikkarte ausgetauscht).

Jedoch ist mir aufgefallen, dass meine Bildschirmkante mit der unteren Leiste, wo sich das Apple Logo befindet, nicht mehr bündig ist. Auf der rechten Seite des Bildschirms findet ein nahtloser Übergang statt, je weiter man mit dem Finger nach links fährt, desto unebener wird es. Man merkt und fühlt,dass das Bildschirmglas über dem Gehäuse schwebt und bei der Reparatur wahrscheinlich nicht ordentlich gearbeitet wurde.

Es stört mich schon ein wenig, wo ich schon lange auf mein Gerät warten musste und es von Anfang an Probleme hatte.
Ich würde gerne eure Meinung wissen und ob ihr auch meiner Meinung seid Apple wieder zu kontaktieren und Ihnen das mitzuteilen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wenn es Dich stört - würde ich es reklamieren - ist doch logisch. Vor allem - was passiert bei einem Wiederverkauf - der neue Käufer wird Dir das eventuell ab ziehen...
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Auf jeden Fall reklamieren, außer es stört dich überhaupt nicht.
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Es handelt sich hier nicht um irgendwelche 300€ Notebooks sondern schon 1000+ Sachen und da sollte man erwarten das alles perfekt ist.

Daher jedenfalls reklamieren.
 

Trap

Morgenduft
Registriert
02.08.12
Beiträge
169
Also ich würde es auch auf jeden fall reklamieren, schließlich war der iMac vor der Reperatur ja in einem einwandfreien Zustand und darauf hast du auch nach der Reperatur einen Anspruch.
 

Pill

Adams Parmäne
Registriert
07.07.12
Beiträge
1.310
Die Scheibe vom iMac wird von Magneten gehalten, dadurch kann das schonmal vorkommen. Eventuell kannst du das Problem selbst beheben, ansonsten sollte das im Store oder bei einem Reseller keine 5 Minuten dauern.
 

swahed

Jonagold
Registriert
13.10.11
Beiträge
23
Vielen Dank für eure zahlreichen Meinungen.
Leider befindet sich in der näheren Umgebung kein Store,
sonst würde ich es in Betracht ziehen es dort vor Ort abzugeben und
am nächsten Tag wieder abholen.So muss ich wieder 1,5Wochen warten
bis ich mein IMac wieder erhalte.
Ich frag mal nach ob eine Möglichkeit besteht ein Ersatz Gerät zu erhalten,
da ich dringend darauf angewiesen bin.
Trotzdem vielen Dank an alle.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mit 99,9% Sicherheit wirst Du das - leider - nicht bekommen...
 

Trap

Morgenduft
Registriert
02.08.12
Beiträge
169
Für solche Fälle kauft man sich den Mac bei einem Reseller seines Vertrauens mit entsprechender Garantie...