• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Nach ilife 11 Installation iphoto direkt defekt.

hintzsche

Morgenduft
Hallo, nach der Installation von ilife 11 unter Mountain Lion ist iphoto im Programme Ordner direkt mit einem Verbotszeichen markiert und lässt sich nicht starten. Gut dachte ich mir ist bestimmt ein kompatibilitätsproblem, lässt mal Softwareupdats durchlaufen, aber Pustekuchen, für alle Ilife Programme werden updates angeboten imovie, idvd iweb, aber nicht iphoto. Was kann ich da jetzt machen? Da bleibt mir doch nur iphoto noch mal im Appstore kaufen weile da ne neuere version gibt oder ?

hintzsche

Morgenduft
ja hatte von dvd installiert- Was mit auffällt iphoto wurde von 8 auf version 9 geupdatet. was ja heisst wird keine neuen ilife packete mehr geben wird alles jetzt direkt geupdatet. Was mich freut ist aber das man für das versions upgrade nicht extra zahlen muss.