• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

nach iCloud keine Kontakte mehr im Adressbuch

Registriert
25.06.10
Beiträge
48
Hallo zusammen!

Leider bin ich auf ein nerviges Problem gestoßen:
Seitdem ich OSX Lion und iCloud nutze, sind in der Desktop-Anwendung vom Adressbuch keine Kontakte mehr enthalten. In der iCloud sind sie und auf dem iPhone auch, nur leider ist kein einziger Kontakt mehr in meinem Adressbuch.

Wenn ich einen iCloud Account im Adressbuch hinzufüge, dann bricht nach kurzer Zeit die Erstellung ab und ich stehe leer da. Irgendwie hat das Adressbuch glaube ich einen Fehler.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand Rat? Gibt es eine Möglichkeit das Adressbuch zu aktualisieren / zu entfernen und dann wieder zu installieren?

Freue mich auf Antworten,
Sebastian
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
hmm,
Adressbuch - Einstellungen - Accounts - PLUS drücken und iCloud hinzufügen (Apple ID+Passwort eintippen) fertig.
 
Registriert
25.06.10
Beiträge
48
Genau das meinte ich, dass die Erstellung des iCloud Accounts abbricht. Funktioniert leider nicht. Das Fenster schließt sich ohne irgendeine Meldung und ohne, dass ein iCloud Account hinzugefügt wurde o_O
LG