• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach Firmware-Neueinspielung kein Netz mehr

sparri

Erdapfel
Hallo,
Ich sitze vor folgendem Phänomen:
Nach Einspielen einer Firmware mit redsn0w findet das phone kein Netz mehr. (Netzliste kann nicht geladen werden)
wenn ich via Cydia "blackra1n" installiere hängt sich das gerät auf und kann nur noch mittels wiederherstellung in den beschriebenen zustand zurück gebracht werden.

Die aktuellen Daten siehe Bild:
iphone_180410.jpg

was kann ich tun??
sparri

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Verstehe nicht ganz, was du mit blackra1n willst?
Du brauchst blacksn0w.

MfG
MrFX

anthuanpenner

Gloster
Hey,

also du musst eindach dein iPhone anschließen, dann mittels blackra1n jailbreaken und dann cydia installieren. Dannach fügst du die Quelle blackra1n.com in cydia ein und suchst nach blacksn0w (mit einer null nicht "o") und fertig

lg anthuanpenner

sparri

Erdapfel
Hi,
ich habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt:
mittels cydia habe ich als paketquelle blackra1n.com installiert und dann blacksn0w geladen. nach dem start hängt er sich komplett auf und es kann nur noch die fw wieder zurück gespielt werden. alles andere geht nicht.

sparri

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Hast du es mal mit blacksn0w RC2 probiert?

MfG
MrFX

sparri

Erdapfel
Hi,
ja, ich habe beide versionen (RC1 und RC2) aber beide hängen sich nach dem starte auf.
leider.

sparri