• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

nach Festplattenwechsel - bei iTunes Wiedergabelisten u. Bewertungen weg!?

silversurfer777

Erdapfel
Hallo Community,

ich habe einen von Apple empfohlenen Festplattenaustausch durchführen lassen.
Über TimeMachine alle Daten gesichert.
Alten IMac mit neuer Festplatte zurückbekommen. Ich hab dann mittels Migrationsassistent vorerst die alten Programme eingespielt.
Dann habe ich von Snow Lepoard auf Mountain Lion gewechselt.
Meine Fotos (ifoto) und meine Musik (iTunes) sind ausgelagert auf externer Festplatte.
IFoto war schnell wieder aktualisiert, da habe ich einfach den icon auf der externen Festplatte angeklickt.
Bei iTunes habe einfach den kompletten iTunes Ordner zu meiner Mediathek hinzugefügt. Das Problem jedoch ist, dass es nun keine Wiedergabelisten mehr gibt, bzw. dass alle meine Bewertungen weg sind.

Kann ich aus der Time Machine hier nur den iTunes Ordner wiederherstellen, bzw. wie?
Und habe ich dann wieder meine Bewertungen und Wiedergabelisten?

Danke für eure Hilfe.....

und schöne Grüße aus Österreich

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Starte iTunes mal mit gedrückter Alt-Taste und wähle dann den Ordner aus, wo die Mediathek gespeichert ist.