Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In mein MacBook von 2010 (MAC OS X 10.7.4, 2.26 Ghz Intel Core 2 Duo, 4GB DDR3) habe ich eine SSD Festplatte anstelle des optischen Laufwerks einbauen lassen. Anschließend wurde mein Mac formatiert und das Betriebssystem neu auf der SSD installiert. Die eingebaute Festplatte nutze ich eigentlich nur als Datenspeicher. Somit ist meine gesamte iTunes Mediathek dort gespeichert. Wenn ich jetzt aber mein iPad synchronisieren will, dann kommt folgende Fehlermeldung: Code: "iTunes konnte "irgendein Lied" nicht auf das iPad "iPad von mir" kopieren, da die Datei nicht gelesen oder geschrieben werden konnte." Musik hören klappt per iTunes gut, allerdings kommen alle paar Lieder mal kurz Aussetzer.... Wenn ich Musik auf einen USB- Stick ziehen will, dann klappt das auch nicht. Das lustige ist allerdings, dass das Verschieben bei ganz wenigen Liedern astrein klappt Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte? Mittlerweile habe ich so einen Hass auf diesen Scheiß, dass ich überlege, die SSD wieder auszubauen und mir wieder Windows anzuschaffen! Besten Dank im voraus. |