• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

nach Druckersharing geht nichts mehr, der "printerproxy" wurde beendet

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
623
Ich arbeite mit MacBookPro, ML und einem Brother J925DW. Bis jetzt hat auch alles funktioniert. Nachdem ich VMWare insatlliert habe mit windows 7, damit ich endlich die Elsterformulare lausfüllen kann und anderes bearbeiten, das nur mit Windows funktioniert, hat der Drucker zunächst einmal unter Windows gedruckt, dann nicht mehr. Hat plötzlich noch mal die Treiber installiert und aus war's. Die pdfs auf den Stick, alles ausgemacht (VM und Windows) und zurück zu OSX. Einmal gedruckt und jetzt bekomme ich dauen die Meldung, dass der druckerproxy unerwartet beendet wurde (ich habe leider keine Ahnung, was das ist und wofür ich es brauche - oder nicht). Kann die Warteliste nicht mehr öffnen und gar nichts. Zeitgleich ist die Library verschwunden (die ich jetzt wieder habe). Festplattendienstprogramm hat gefühlte 100 Fehler repariert, wo immer die "Gruppe" 0 sein sollte, aber andere Zahlen hatte 88, 501 usw. Ist repariert, ändert aber nichts. Die Treiber finde ich auch nciht mehr, dachte vielleicht alles neu installieren?
Diese Fragen wurden im Forum noch kaum beantwortet. Ich hoffe, ich habe mehr Glück!