• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Nach dem Jailbreak, kann keine Musik abspielen.

pytek

Golden Delicious
Hallo,
seit dem ich mein iphone 4 IOS 6.1.2 gejailbreakt habe kann ich keine Musik(mp3) mehr abspielen. Nach dem ich die Musik per iTuns auf das iPhone kopiert habe sind die Titel auf dem iPhone sichtbar, aber nicht einwählbar(sind grau hinterlegt). :(

MandelriegelxD

Champagner Reinette
iPhone schonmal aus- und wieder eingeschaltet?
Schonmal den "Reset" gemacht? (Homebutton und Standbybutton 10 Sekunden gedrückt halten, dann Standbybutton los lassen und Homebutton noch ca. 5-6 Sekunden gedrückt halten.)

Wenn das nicht hilft, iPhone wiederherstellen und nochmals jailbreaken bzw. die Musik synchronisieren.

pytek

Golden Delicious
Habe ich gemacht. Leider keine Besserung. Werde wahrscheinlich wiederherstellen müssen.

pytek

Golden Delicious
Nach dem 2. Reset hat es funktioniert.
Den 1. Reset habe ich folgendermassen durchgeführt:
Home und Power Button 10s lang gedrückt, nicht so wie Du beschrieben hast.
Vielleicht hat es daran gelegen.
Das zweite mal habe ich nach Deiner Anleitung gemacht.