Hallo, ich hoffe mir kann Jemand helfen. Ich habe gestern 11 DVD's gebrannt, allerdings ohne einen Brennordner zu erstellen ( ich wußte es nicht ). Da mir die Zeit bis zum Brennbeginn manchmal sehr lang vorkam, habe ich die DVD ausgeworfen ohne zu brennen und von vorne begonnen, weil ich dachte der Mac hätte sich aufgehängt. Nach dem Fertigstellen aller DVD's habe ich jetzt auf dem Schreibtisch 2 Fenster offen, die ich ums Verr... nicht gelöscht bekomme. Und Knöpfe zum Beenden besitzen diese Fenster nicht. Es sind auch keine Programme, die ich manuell beenden könnte, weil sie mit der Kombination alt+cmd+esc nicht angezeigt werden.
Der Text lautet: Möchten Sie den Inhalt von Ohne Titel Medium2 wirklich auf eine CD/DVD brennen. Wählen Sie Auswerfen um die CD/DVD auszuwerfen, ohne sie zu brennen.
Leider funktionieren die Knöpfe Auswerfen nicht ( ist ja auch nix drin) , aber auch abbrechen funktioniert nicht.
Ich hoffe Irgendjemand weiß wie ich das beheben kann.
Dankeschön!
Der Text lautet: Möchten Sie den Inhalt von Ohne Titel Medium2 wirklich auf eine CD/DVD brennen. Wählen Sie Auswerfen um die CD/DVD auszuwerfen, ohne sie zu brennen.
Leider funktionieren die Knöpfe Auswerfen nicht ( ist ja auch nix drin) , aber auch abbrechen funktioniert nicht.
Ich hoffe Irgendjemand weiß wie ich das beheben kann.
Dankeschön!