• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Nach Clean Install Itunes wiederherstellen

Janno_87

Macoun
Hallo,

ich habe mir vorgenommen mein MacBook Pro 13 mid 2009 mal neu aufzusetzen. Es ist schon etwas träge geworden mit der Zeit.
Aber nun zu der eigentlichen Frage:

Ich möchte nach der frischen Neuinstallation gerne nur iTunes und iPhoto aus meinem TM Backup wiederherstellen.
Alle anderen Programme möchte ich neu Installieren und Mails, Kontakte etc sind ja durch iCloud abgedeckt.
Ist es möglich den iTunes Ordner aus dem TM Backup wiederherzustellen? Wichtig wäre, dass mein iPhone und mein iPad die Mediathek dann auch wieder erkennen, da diese ja verknüpft sind.
Genau die gleiche Frage habe ich zu iPhoto.
Alle anderen Dateien lassen sich ja in jedem Fall von TM überspeilen, aber bei den beiden Mediatheken habe ich etwas Angst, weil mir natürlich meine Bilder sehr wichtig sind.

Vielen Dank schonmal im Voraus!