Martin.D
Gast
Guten Tag,
ich lass mein Obergenervtsein jetzt mal zu Hause und komm gleich zur Sache:
-MS Office Anwendung gibt nach Start folgende Fehlermeldung:
"Apllication Launch Failure. The application "(null)" could not be lauhnched because of a shared library error: "*<sic.app><CarbonLib><CFMPriv_SecurityHI><>"
Dann das gleiche noch mal in Deutsch in einem zweiten Fenster:
"Fehler beim Starten des Programms. Das Programm "Word" konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemscheinschaftsbiblothek aufgetreten ist: "1<Microsoft Word><CarbonLib_SecurityHI><>"
Das ganze passierte zum ersten Mal nach einem Autoupdate (von MS Office?) . Ich benutzte bei meinem Ibook (G4) fast nur Office und dachte immer, ich hätte hier etwas zuverlässiges am Start, wenn da nicht doch wieder der "Bill Faktor" zugeschlagen hätte.
Bin kein Erfahrener Appel Anwender.
Ich habe schon probiert:
-Office zu deinstallieren (mit dem beigefügten Prog. Es kommt die selbe Meldung)
-Office drüber zu installieren (es kommt die selbe Meldung)
Weis echt nicht, was ich jetzt noch machen soll.
Hab schon stundenlang das Web nach Lösungen durchforstet, bisher ohne Erfolg.
Danke!
ich lass mein Obergenervtsein jetzt mal zu Hause und komm gleich zur Sache:
-MS Office Anwendung gibt nach Start folgende Fehlermeldung:
"Apllication Launch Failure. The application "(null)" could not be lauhnched because of a shared library error: "*<sic.app><CarbonLib><CFMPriv_SecurityHI><>"
Dann das gleiche noch mal in Deutsch in einem zweiten Fenster:
"Fehler beim Starten des Programms. Das Programm "Word" konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemscheinschaftsbiblothek aufgetreten ist: "1<Microsoft Word><CarbonLib_SecurityHI><>"
Das ganze passierte zum ersten Mal nach einem Autoupdate (von MS Office?) . Ich benutzte bei meinem Ibook (G4) fast nur Office und dachte immer, ich hätte hier etwas zuverlässiges am Start, wenn da nicht doch wieder der "Bill Faktor" zugeschlagen hätte.
Bin kein Erfahrener Appel Anwender.
Ich habe schon probiert:
-Office zu deinstallieren (mit dem beigefügten Prog. Es kommt die selbe Meldung)
-Office drüber zu installieren (es kommt die selbe Meldung)
Weis echt nicht, was ich jetzt noch machen soll.
Hab schon stundenlang das Web nach Lösungen durchforstet, bisher ohne Erfolg.
Danke!