• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach 10.5 "Musikfetzen" wenn ich ein Lied höre

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hallo Freunde,

ich hab mir das neue Album von 23 gekauft und habs in iTunes importiert.
Ich habs gehört und als ich iwann iTunes geschlossen hab, hör ich immer ganz leise so kleine Fetzten von der Musik. das ist erst seit diesem Album so! Wenn ich den Rechner neu Starte ist das weg, doch sofort wenn ich iTunes neu öffne (muss nicht mal Musik abspielen), fängt das ganze von Vorne an. Hilfe?

MacAlzenau

Golden Noble
Wenn es erst mit dem Start von iTunes beginnt, kann man neurologische Probleme wohl ausschließen, ebenso daß die Nachbarn zufällig die gleiche Musik hören…
Hast du irgendein Zusatzprogramm zu iTunes laufen, das mitstartet, für Coversuche, Textanzeige oder sonst irgendwas? Egal wie unwahrscheinlich der Zusammenhang ist, aber da würde ich zuerst mal schauen.
Und auf jeden Fall mal einen Blick in die Konsole und die Aktivitätsanzeige werfen - am besten schon vor dem iTunes-Start öffnen und die Fenster so legen, daß man was sieht.

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Ne ich bin kein Fan von erweiterungen. Ist bloß das reine iTunes mit halt meiner Musik drauf.
In der Aktivitätsanzeige öffnet sich nur iTunes und was ich in der Konsole machen muss, musst du mir erklären ;)