Ein bloßes "Basta" reicht oft nicht ...
.
Naja, was soll er denn erzählen?? Das Stephan sich teilweise von Usern angegriffen gefühlt hat und dann einfach Beiträge, ich nenne es mal, weg-moderiert hat?
Oder was willst Du hören?
Flowbike schreibt doch oben, was sache ist, ihm fehlte als Mod eben das Feingefühl.
Moderationsrechte in einem so großen Forum wie Apfeltalk zu besitzen, verlangt viel Feingefühl und Verantwortungsbewusstsein bzw. muß man sich über die Außenwirkung seines Handelns bewußt sein und persönliche Befindlichkeiten hinten anstellen.
Das umschreibt eigentlich nur das von mir genannte.
Also, ich habe lieber keinen Mod, als einen, der keine Meinung außer seiner zulässt.
---------------------------------
Und um jetzt noch einen draufzusetzen, hier DER Standard-Satz, der in solchen Momenten von allen Meinungsmitträgern kommt:
"Das war lange überfällig, vielen Dank"
Vielleicht weiß man jetzt dadurch mal, wie assig der rüberkommt, wenn man ihn mal bringt.
--------------------------------
Und man könnte sich ja zum dritten auch mal wieder verabschieden, um nach all dem Hin-und-Her von Namensänderung, Löschungen, 2maligen Verabschiedungen seitens skoenig1 noch einen draufzusetzen.
Ich glaube, es war so schon ganz richtig, es hätte nur noch peinlicher für das Team werden können, als es ohnehin schon war.
Trotzdem sollte man seinen Arbeitseinsatz auch wertschätzen, dies sollte man hier und jetzt auch nicht übersehen! Danke Stephan für die Mitarbeit an der App!