• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mywi Problem

Isider

Auralia
Hallo!

Ich habe mir Mywi über Rock gekauft und danach schnell wieder gelöscht, da nach beenden der app und stoppen des Hotspots permanet dieser blaue Balken oben mit 0kb down und upstream geblieben ist und ich auch kein Wlan Netzwerk mehr gefunden hatte. Auch über SB-Settings war kein Process zum killen vorhanden. Nach ewigem Neustarten und Netzwerksettings reseten und Rock deinstallieren wars dann irgendwann mal weg und ich kann wieder ins Wlan.

Kennt ihr das Problem? Ich würde das gerne verwenden um ein Ipad über das Iphone ins Netz zu bringen, daher schien mywi perfekt. Allerdings ist dieses Problem sehr nervig, gibts da Tricks oder Lösungen dafür?

siggster

Thurgauer Weinapfel
Hatte ich auch mal und musste dann iPhone neu starten, damit ich wieder Wlan-Netz gefunden habe. Aber mittlerweile nach Updates kam es nicht mehr vor. Hast Du die aktuellste Version?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Isider

Auralia
Ich hatte es gestern gekauft, also sollte sie aktuell sein, ich kann zumindest nicht updaten.

Momentan funktioniert es sogar, zumindest in der Variante, dass man zuerst das Wlan ausschaltet, dann Mywi startet und danach Mywi beendet und wlan wieder aktiviert. Ich hoffe diese Variante wird weiterhin funktionieren.