• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mysteriöses Cover-Verschwinden...

sTrYkA

Alkmene
Hallöchen,
habe seit kurzem folgendes Problem;
Wenn ich Musik ganz normal mit meinem Mac und meinem iPhone synchronisiere werden später auf dem Iphone einige Cover nicht angezeigt. (Auf dem Mac wird bei jedem Album ganz normal das Cover angezeigt)
Woran könnte das liegen, oder wie kann ich das ändern ?
Danke für eure Antworten,
Chris

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Versuch' mal die Musik komplett vom Gerät zu löschen und neu zu synchronisieren.

Ich hab ein ähnliches Problem, allerdings exportiere ich die Musik auf meine HDD und einige Cover werden nicht angezeigt. Wenn ich die Cover über die iTunes Funktion "Cover laden" lade :)D), dann werden sie nicht als Icon angezeigt. Ziehe ich das Bild allerdings per Hand in iTunes, funktioniert das wunderbar.
Vielleicht unterstützt das iPhone nicht die von iTunes geladenen Cover. Ein Versuch ist es wert :D Vergiss aber nicht, die bereits vorhandenen über "Informationen > Cover" zu löschen, sonst wird nur das erste benutzt. ;)