An die Leute aus Deutschland:
Hat irgendwer von euch vor kurzem einen Anruf von "MyPhone" bekommen oder auch einen Vertrag bei denen abgeschlossen übers Telefon? Würd mich intressieren weil ich als Ferialjob diesen Tarif vertickt habe.
Ja das glaub ich dir. Nur ich kann dir sagen du rufst pro Minute um die 20 Leute an. Da verlierst du irgendwie den überblick dann.
Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie falsch das ganze ist mit Telefonverträgen. Jetzt weiß ich wie sowas hinter den Kuliesen funktioniert.
Mich hat es immer wieder gewundert das es einfach Leute gibt, die keine Ahnung haben was sie machen, und mit mir bis zum Schluss einen Telefonvertrag abschließen. Am Schluss kam dann häufig die Frage "Was hab ich eigentlich gerade gemacht?"
haha witzig.. jeder muss von was leben..
... wenn dein chef dir eine aufgabe gibt und dir diese nicht gefällt kannst du auch nicht einfach sagen "das mach ich nicht" oder?
Nein, witzig ist das nicht.
Von dem leben, was man mit eigenem Gewissen nicht vereinbaren kann, könnte ich / sollte man nicht leben.
1. Wenn ich vorher wüsste, was der Chef so treibt, würde ich gar nicht für ihn arbeiten.
2. Selbstverständlich könnte man auch zu einem Chef sagen, dass man etwas nicht macht, was man nicht für richtig hält.
Und anscheinend findest es voll ok und richtig (?) Leute quasi über´s Ohr zu hauen? Weil´s dafür ja Geld gibt. Ich persönlich würde mich dafür schämen, statt es laut im eigenen Thread herauszuposaunen.
Aber du bist ja wahrscheinlich "jung und brauchst das Geld".
Nichts für ungut
Gruß
Nettuser
Die Telefonverträge werden vom deutschen Verbraucherschutz vorher kontrolliert! Wenn da auch nur irgendeine Kleinigkeit nicht stimmen sollte (zb. Kunde wurde vom Agent dazu gedrängt etc.) werden diese Verträge sofort ungültig! Du braucht MIR nicht vorwerfen das ich Leute übers Ohr haue, Ok? Denen wird genau angesagt was sie da gerade abschließen! Und ich habe das in keinster weiße als "stolze Leistung" gemeint sondern war nur schokiert wie es in so einem Unternehmen zu geht!
Ich bin überhaupt nicht dafür das man sowas macht und war auch total froh endlich fertig zu sein.
Tja, wenn´s dein eigenes Gewissen nicht tut. Oder doch?Echt ich hab wirklich keinen Bock mir von euch Vorwürfe machen zu lassen!
Aber is wieder mal ein Paradebeispiel wie es mit diesem Forum bergab geht.
Dann lach halt. Kannst auch jeden anderen Menschen als Beispiel nehmen, der irgendwann einmal als Entschuldigung fuer begangenes Unrecht sich mit "Pflicht" herauszureden versucht, darum ging es mir, und solches Verhalten ist hier in D ja Tradition.Entschuldigung wurden hier grad die Nürnberger Prozesse als Vergleich auf die Mitarbeiter von Callcentern angewendet? Das finde ich schon ganz schön übertrieben und etwas lächerlich.
Was fuer ein Unsinn. Wenn Du als Teil-Nachtarbeiter mal tagsueber von diesen 1D10Ten aus dem wohlverdienten Schlaf gerissen wirst, wirst Du das anders sehen.Schließlich kann man einfach auflegen, wenn einen Callcenterleute nerven.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.