Was Sie gon ' mit diesem ganzem Trödel? Dieser ganzer Trödel innerhalb Ihres Stammes? I'ma erhalten, erhalten, erhalten, erhalten, Sie betrunken, erhalten Ihnen Liebe getrunken weg von meinem Hump. Mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, meine reizenden kleinen Klumpen. (Überprüfung es heraus) fahre ich diese Brüder, die verrückt sind, ich tue es auf der Tageszeitung, sie behandele mich wirklich freundlich, sie kaufe mich allen diese Eis-ys. Dolce u. Gabbana, Fendi und dann Donna Karan, sind sie sharin, ' ihr, das ganzes Geld mir wearin ' Fliege erhielt, aber I ist nicht askin, sagen sie, daß sie meinen Esel ' n lieben, sieben Jeans, zutreffende Religion, sage ich Nr., aber sie halten givin ', also halte ich auf takin ' und kein I ist nicht genommen wir kann auf datin halten, ' ich auf dem Demonstrieren halte. Meine Liebe, meine Liebe, meine Liebe, meine Liebe, die Sie meine Dameklumpen, meinen Hump, mein Hump, mein Hump, meine Humps sie u erhielten, sie lieben, hat mich Ausgabe. (OH-) Spendin ' Ihr ganzes Geld auf mir und Ausgabenzeit auf mir. Sie hat mich spendin '. (OH-) Spendin ' Ihr ganzes Geld auf mir, auf mir, auf mir, was Sie gon ' mit diesem ganzem Trödel? Dieses ganzes Trödelinnere das Stamm? I'ma erhalten, erhalten, erhalten, erhalten, Sie betrunken, erhalten Ihnen Liebe getrunken weg von meinem Hump. Was u-gon ' mit diesem ganzem Esel? Dieser ganzer Esel innerhalb sie Jeans? Ich bin eine Marke, lasse, lasse, lasse Sie Scream u-Scream bilden, bilde Sie Scream. Lattich meines Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump. Mein Hump, mein Hump, mein Hump, meine reizenden Dameklumpen. (Überprüfung es heraus) traf ich ein Mädchen unten am disco. Sie sagte hey, hey, hey yea lassen Sie uns gehen. Ich könnte Ihr Baby, Sie sein kann mein Honig sein lasse Geld der Zeit nicht ausgeben. Ich mische Ihren Milchesprit mein Kakaohauch, milchiger, milchiger Kakao, mische Ihre Milch mit meinem Kakaohauch, milchiges, milchiges riiiiiiight. Sie sagen, daß ich, die Jungen wirklich reizvoll bin, die sie zum Geschlecht mich wünschen. Sie immer stehend nahe bei mir, immer tanzend nahe bei mir, Tryin ' ein Gefühl mein Hump, Hump. Lookin ' an meinem Klumpen, Klumpen. U kann schauen, aber Sie können nicht es berühren, wenn Sie es Anfang I'ma irgendein Drama berühren, Sie wünschen nicht kein Drama, Nr., kein Drama, Nr., Nr., Nr., ziehen kein Drama also nicht auf meinen Handjungen, sind- Sie nicht mein Mann, Junge, bin ich gerader tryn'atanzjunge und meinen Hump zu verschieben. Mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump. Meine reizenden Dameklumpen [ x3 ] in der Rückseite und in der Frontseite. Mein lovin ' erhaltenes u, hat sie mich spendin '. (OH-) Spendin ' Ihr ganzes Geld auf mir und Ausgabenzeit auf mir. Sie hat mich spendin '. (OH-) Spendin ' Ihr ganzes Geld auf mir, auf mir, auf mir. Was Sie gon ' mit diesem ganzem Trödel? Dieses ganzes Trödelinnere das Stamm? I'ma erhalten, erhalten, erhalten, erhalten Sie getrunken, erhalten Ihnen Liebe getrunken weg von meinem Hump. Was Sie gon ' mit diesem ganzem Esel? Dieser ganzer Esel innerhalb sie Jeans? I'ma lassen, lassen, lassen, lassen Sie Scream Sie Scream bilden, bilden Sie Scream. Was Sie gon mit diesem ganzem Trödel? Dieses ganzes Trödelinnere das Stamm? I'ma erhalten, erhalten, erhalten, erhalten Sie getrunken, erhalten Ihnen Liebe getrunken weg von diesem Hump. Was Sie gon ' Esprit diese ganze Brust? Dieses ganzes Brustinnere das Hemd? I'ma lassen, lassen, lassen, lassen Sie Arbeit Sie Arbeit, Arbeit bilden, bilden Sie Arbeit. Sie hat mich spendin '. Spendin Ihr ganzes Geld auf mir und spendin ' Zeit auf mir hat sie mich spendin '. Spendin ' Ihr ganzes Geld auf mir, auf mir, auf mir.