• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Muss man gesehen haben XD

Maugeri

Stechapfel
Leute ich weis nicht ob's für euch schon ein alter Hase ist, aber das hier mus ich allen zeigen die es noch nicht kennen. Ich steh echt voll auf meine mac Klamotten und auch das iPhone ist echt knorke....aber das hier ist ja wohl der größte Horsti den es gibt...seht selbst (am besten alleTeile bis zum Ende ^^ ):

http://www.youtube.com/watch?v=uTUIV4oLVEE

cmue

Freiherr von Berlepsch
hmm.. und?

Einer von 100ten die mal ein Review Video machen..

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Um mir solche Videos bis zum Ende anzugucken, ist mir meine Zeit zu schade. Möglicherweise entgeht mir ja dann etwas, das es wert ist, einen eigenen Thread dafür zu eröffnen, aber damit kann ich sehr gut leben.
Wenn ich schon sehe, wie sich jemand fast 1 Minute daran aufhält, wie man den Sperrbildschirm entsperrt...

Thems

Schöner von Nordhausen
Fand die Videos ganz in Ordnung.

Maugeri

Stechapfel
Ach herje....Leute? Muss man nur weil man Apple Fanboy ist ein fantastisches Handy einer anderen Firma so runterlabern? Sorry, aber diese Review ist alles andere als unparteiisch.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Die Frage die sich stellt ist: Muss man das gesehen haben?
Die Antwort ist schlicht und ergreifend: Nö :)

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Ich weiss nicht, was an diesem Video so lustig sein soll. Dieser Mann vergleicht einfach ein Samsung-Handy mit einem iPhone. Einige Bemerkungen finde ich auch ganz interessant. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden. Ich zumindest finde diese Video-Reihe ganz gut.

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Ich frag mich zwar, wo der des Geld her hat, sich neben einem iPhone mit 500MB Flat sich noch ein Galaxy 2
nur zum Vergleich kaufen zu können.(Vielleicht verkauft er es ja später auch wieder)
Ich finde den Vergleich sogar relativ gut und informativ, nur ist manchmal seine Sprechweise ein bisschen komisch und es dauert alles zu lang. Er hat irgendwie Ähnlichkeiten mit Jumbo Schreiner, finde ich :D

---
- Sent from my iPod touch using Tapatalk

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Warum muss man das gesehen haben?
Naja am Ende ist es doch nur wieder ein Argument für mich bei Apple zu bleiben. Auch wenn das Galaxy sicher nicht schlecht ist, die hässliche Kunstoff Rückseite und die grelle Farbdarstellung wirken für mich einfach billig.

Bierhefe

Leipziger Reinette
Das Review ist parteiisch und zeugt nicht gerade von allzu großem Sachverstand.