• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Musikvideos aus vorbestellten Alben und Tonqualität von iTunes-Songs

MrWest187

Granny Smith
Hallo Community,
als ich heute meine beiden neuen Alben erhielt, die ich zuvor vorbestellt hatte, war ich voller Vorfreude. Alle Vorbesteller erhielten nämlich die Deluxe Edition, welche Bonustracks sowie Musikvideos beinhaltet. Als ich die Videos geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass es sich um SD-Videos handeln muss. Auch schon in anderen Alben ist mir die nicht so gute Videoqualität aufgefallen. Kann man diese Videos auch in HD abspielen oder sind es nur normale SD-Videos. Eigentlich schade, da man sich diese dann auch gleich bei Youtube in HD angucken kann.
Meine zweite Frage ist, welche Tonqualität die Songs auf iTunes haben. Ich habe irgendwo gelesen das es sich um 256 kbps handelt, wobei 320 kbps das Höchste ist. Kann man irgendwo die Zahl der kbps erhöhen oder verringern?

Ich weiß die Frage ist etwas lang ausgefallen, aber ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte :)

Viele Grüße!!