• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

[iOS 3] musikplayer für ios 3.1.3 (7E18)

dayrider

Pferdeapfel
Liebe iPhone-Experten,
ich nutze aktuell ein iphone 5 und habe darüber hinaus noch ein sehr gut erhaltenes iphone 3G, das ich für mein Cabrio als media-gerät nutzen möchte, um meine umfangreiche Musikdatenbank im Auto nutzen zu können.
Ich habe eine jailbreak-software installiert, da es sich um ein Gerät aus den USA handelt und es daher ohne Freischaltung durch einen deutschen Provider nicht ohne Modifizierung genutzt werden kann.

Frage: Hat jemand eine Information für einen musikplayer (app?), die auf diesem Gerät laufen könnte? Leider kann ich die itune-titel nicht abspielen, da der player nicht mehr verfügbar ist.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!

Vielen Dank im voraus!

dayrider:innocent: