• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Musikplayer-App auf iPhone6

magnum007

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.07.15
Beiträge
107
Hallo
Ich habe an meiner Fritzbox einen USB Stick mit meiner Musiksammlung. Diese spiele ich über den Molyplayer auf meinem iPhone 6 ab, da dies bisher der einzige Player ist, bei dem ich ganz einfach einen ORDNER auf dem Stick auswählen kann!
Leider läuft der Molyplayer nicht im Hintergrund. Wenn ich also Musik darüber höre, ist das Handy blockiert. Sobald ich es für andere Dinge nutzen will, z.B. telefonieren stoppt die Musik sofort.

Kennt jemand einen alternativen Player, der auch einfach über WLAN auf die Ordner eines Netzwerkgerätes zugreifen kann.

Alle, die ich bisher gefunden habe, filtern auf Alben, Interpreten und spielen auch Playlisten ab, jedoch keiner kann auf Ordner zugreifen...!
 

magnum007

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.07.15
Beiträge
107
Dann gebe ich mir mal selbst die Antwort!
Vor Inbetriebnahme der Tastatur, Einstellungen überprüfen...!
In den Einstellungen des Molyplayers gibts die Option "Im Hintergrund abspielen...:rolleyes:
Kaum angewählt, und schon kann ich das Handy auch während dem es Musik abspielt auch anders nutzen.
...und natürlich kann man während dessen NICHT telefonieren...:rolleyes: