• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Musiklisten auf Ipod Touch 4 überspielen funktioniert nicht

Tracey

Erdapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
5
Hallo,

seit gestern bin ich nun Besitzer vom neuen Ipod Touch. Ich habe das Geräte registriert in itunes und meine Musiklisten angelegt. Vorher hatte ich den Ipod nano 4g, dort konnte man per drag&drop die Musik auf den ipod ziehen. Nachdem ich meine Wiedergabelisten angelegt habe und die Musik dort eingefügt habe, wollte ich die ganzen Listen auf meinen Ipod synchronisieren. Ich habe ca. 50 Wiedergabelisten und nach der Synchronisation sind auf dem Ipod vllt. 1/4. Als Fehlermeldung bekomme ich immer, dass die Daten nicht in der Mediathek gefunden werden konnten, obwohl diese dort vorhanden sind. Die Musik liegt auf einer externen Festplatte, die ebenfalls immer angeschlossen ist, da ich auf meinem Notebook lediglich Programmdaten habe. Kann es vllt. hier dran liegen? Was mach ich falsch und wie bekomme ich all meine Musik auf den Ipod. Bin echt am verzweifeln, zudem ich in ein paar wenigen Tagen in den Urlaub fahre und meinen Ipod gerne vollgepackt mit Musik mitnehmen möchte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Mac oder PC erstma?
Kann es sein das du sie auf der Festplatte verschoben hast? Weil dann findet er die Datei nicht, weil sie ja nich im gleichen Verzeichnis is. Deshalb ist es schon besser wenn du dir von iTunes den Medienordner selber verwalten lässt.

-nik