und hier ist das Problem. Ich suche eine Möglichkeit die Musik Plattform übergreifend zu nutzen (Nokia, Apple, Blackberry usw.)das musikangebot von nokia müsste glaub ich fürs n97 und fürn mac/pc gehen. Leider nicht für iphone
WOW. DRM Schutz "entfernen" klingt sehr, sehr gut. Bleibt das Problem, wie man Napster auf dem mac zum laufen bekommt (Musik herunter lädt).Napster + TuneBite.![]()
und hier ist das Problem. Ich suche eine Möglichkeit die Musik Plattform übergreifend zu nutzen (Nokia, Apple, Blackberry usw.)
WOW. DRM Schutz "entfernen" klingt sehr, sehr gut. Bleibt das Problem, wie man Napster auf dem mac zum laufen bekommt (Musik herunter lädt).
Edit: größeres Problem: Gibt es TuneBit für den Mac? Ich finde nur die Windows version![]()
Die legale Nr. 1 und Lösung für den Kopierschutz
Wenn Musik, Hörbücher, Videos und HD Filme wegen dem DRM-Kopierschutz auf deinen Geräten nicht abgespielt werden können, dann ist Tunebite die Lösung. Mit höchster Geschwindigkeit werden die Problemdateien abgespielt und gleichzeitig als legale Privatkopie in höchster Qualität wiederaufgenommen.
Mit Tunebite kannst du deine Unterhaltung bei den günstigsten Shops und Abonnements einkaufen auch wenn deine Geräte den DRM-Kopierschutz im Dateiformat nicht abspielen können. Tunebite konvertiert für dich mit höchster Qualität einfach alles und befreit dich zuverlässig von Problemen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.