• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Musikdownloaden

Matzgi

Granny Smith
Registriert
14.04.13
Beiträge
17
Habe mir heute von Youtube Musik auf den Imac runtergeladen, danach auf "Automatisch füllen" in Itunes gedrückt damit ich diese Musik auf dem Iphone habe! Dann habe ich die Downloads "aus der Liste entfernt", danach im Finder bei Musik in den Papierkorb gezogen und diesen entleert! Sooo dann hat mein Mann sein Iphone an den Imac gesteckt, seine Musik runtergeladen und auf "Automatisch füllen" gedrückt! Plötzlich hat er nicht nur seine sondern auch meine Musik drauf! Haben dann jede einzelne Nummer die von mir ist in seinem Iphone gelöscht! Dann wollte mein Sohn auch noch Musik auf sein Ipad laden! Der hatte dann Mama's und Papa's und auch noch seine Musik drauf! Wo kann ich die Downgeloadete Musik am Imac löschen, damit jeder (wenn er sein Iphone oder Ipad ansteckt am Mac) seine eigenen Lieder laden kann? Ich hoffe ihr versteht was ich meine habs a bissi kompliziert beschrieben. Danke
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Du kannst für jedes Gerät individuell auswählen, welche Musik auf dem Geräte sein soll. Dazu musst Du, wenn iPhone/iPad angeschlossen sind, in iTunes unter dem Reiter "Musik" auswählen, dass nur Teile Deiner Mediathek und diese eben nicht vollständig synchronisiert werden soll. Eine andere Möglichkeit währe es, dass Ihr Euch getrennte Benutzeraccounts am Mac anlegt, dann hat jeder sein "eigenes" iTunes.
 

Matzgi

Granny Smith
Registriert
14.04.13
Beiträge
17
Vielen Dank! Das werd ich heute gleich probieren lg