• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Musikbibliothek auf iPhone bringen

AWFuessen

Golden Delicious
Hallo,

mich treibt mein iPhone6 in den Wahnsinn:
Beim Laden über den iMach hat die Synchronisation alle Musiktitel gelöscht, und es sind nur noch die Dinger aus dem iTunes-Store drauf.
Die restlichen, fast 60GB will das Mistvieh partout nicht aufspielen. iTunes-Match ist ausgeschaltet. Ich habe versucht mit Einzelauswahl, Drag&Drop, und mit Gesamte Bibliothek synchronisieren.
Weiss jemand wie man das Problem lösen kann? Ich dreh fast durch.

Keef

Lord Grosvenor
Bei manueller Verwaltung von Musik und Videos in den Einstellungen einen Haken gesetzt?

Keef

Lord Grosvenor
In iTunes auf der Übersichtsseite des angeschlossenen iDevice ganz unten.

AWFuessen

Golden Delicious
Funktioniert nicht - immer wenn man auf "Anwenden" klickt, setzt es die Einstellung wieder zurück

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Mach doch mal einen Screenshot von iTunes.

AWFuessen

Golden Delicious
Jedesmal wenn ich das Kackding anschliesse, is der Haken weg und es haut mir alles runter was drauf war

AWFuessen

Golden Delicious
Jedesmal wenn ich das Mistding anschliesse, is der Haken weg, und alles was musiktechnisch drauf war, inkl. Töne haut es bei der Synchronisation runter

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-11-04 um 17.23.12.png
    Bildschirmfoto 2014-11-04 um 17.23.12.png
    48,4 KB · Aufrufe: 109

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Vor lauter "Mist, Kack und durchdrehen" ist dir wohl entgangen das du deine Mobilnummer ins große weite Netz geposted hast...

Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!

• Like
Reaktionen: MarcNRW

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Mach doch mal den Haken dran wenn das iPhone anschlossen ist.

AWFuessen

Golden Delicious
@sternenstaub: Vielen Dank für die Hilfe, und diesen kreativen Beitrag. Nun habe ich die Bestätigung, dass auch Lehrer hier angemeldet sind.

@hosja:
Habe ich auch versucht. Ich schliesse das Ding an, dann beginnt die Sync und es wird erstmal radikal alles was Musik und Töne betrifft gelöscht, so dass nur die übern iTunes-Store gekauften Artikel übrigbleiben. Der Haken wird dabei automatisch entsorgt. Ich kann den dann zwar wieder setzen, und neu syncen, allerdings ist das Ergebnis der mehrstündigen "wiederaufspielphase" der, dass beim nächsten mal wieder das Murmeltier grüsst und entsprechend die Nummer wieder mit dem Löschen anfängt.

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Hat ja ganz offensichtlich gewirkt. Hast schnell den Screenshot entfernt, gelle ;)

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

• Like
Reaktionen: staettler

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Ich sehe auf Deinem Bild, das Du bei "Automatisch synchronisieren wenn dieses Iphone verbunden wird" den Haken gesetzt hast. Hast den schon mal weggenommen?