• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Musik zurückgeben?

Etienne4

Meraner
Hi,
es ist gerade etwas blödes passiert, ich habe mir gerade ein Album bei iTunes gekauft, allerdings hat mein Bruder das MP3 Album bereits bei Amazon gekauft, wovon ich nichts wusste. Kann ich jetzt noch irgend wie die Musik zurück geben, entweder bei Amazon oder iTunes?
Danke im Voraus!

smoe

Roter Winterkalvill
Wende dich an den iTunes Support. Versehentliche Einkäufe werden dort beim ersten mal in der Regel unkompliziert zurückgenommen.

Etienne4

Meraner
Wende dich an den iTunes Support. Versehentliche Einkäufe werden dort beim ersten mal in der Regel unkompliziert zurückgenommen.

Das Feld "Versehentlicher Einkauf getätigt" kann man auswählen, man kann da auch eine Nachricht schreiben, allerdings erscheint beim Absenden die Meldung, dass der Kauf nicht zurück erstattet werden kann.

Zuletzt bearbeitet:

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
dann hast du vermutlich zu lang gewartet die Rückerstattung ist nur in einem engeren Zeitraum möglich (wenn ich mich nicht irre)

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
ok dann müsste es funktionieren. An deiner Stelle würd ich mal mit dem Support Kontakt aufnehmen. Die sind echt nett :D

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Bilde mir ein, dass die Rückerstattung erst funktioniert, wenn der Kauf abgerechnet würde (also du den Beleg per Mail bekommst). Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

ken-wut

Echter Boikenapfel
Jep, so isses. Hatte aus versehen mal ein Lied doppelt gekauft. Hat anstandslos geklappt. War nur nicht einfach, da ich an dem Tag viele Lieder gekauft hatte und der freundliche Mitarbeiter dies nicht zuerst finden konnte. Screenshot konnte das Problem lösen.

echo.park

deaktivierter Benutzer
https://reportaproblem.apple.com/

Da einloggen und Grund der Reklamation angeben. Unter Umständen erfolgt die Rückerstattung sofort bzw. mit wenigen Stunden Verzögerung.

Vergiss am besten alles, was du bis jetzt hier gelesen hast. ;)