• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Musik von MySpace herunterladen

systemuhr

Alkmene
Registriert
16.12.08
Beiträge
30
Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz fragen, ob von euch vielleicht jemand eine Möglichkeit kennt, bei MySpace eingebettete Musik herunterzuladen?

Ich erinnere mich dumpf, dass es da früher diverse Methoden gab, die hab ich allerdings nie ausprobiert und so wie es aussieht funktionieren sie heute nicht mehr.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.080
Mod-Info

Bitte bedenke die rechtliche Seite der ganzen Sache. Geistiges Eigentum, Copyright, usw. können bei dem einen oder anderen Künstler/der Künstlerin vorliegen.
 

systemuhr

Alkmene
Registriert
16.12.08
Beiträge
30
Danke für den Hinweis. Tatsächlich kann ich nicht sagen, unter welcher Lizenz die Stücke stehen. Ich bin mir aber Sicher, dass sie nicht durch die GEMA geschützt sind, sehe mangels Myspace-Account allerdings auch keine Möglichkeit, den Künstler direkt zu kontaktieren.