• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Musik von iPhone auf Mac

melanie10

Erdapfel
Hallo,

ich hab ein neues Macbook und hab mein iPhone angesteckt, woraufhin sich nur ein Teil meiner gekauften Musik vom Handy übertragen hat. Ich möchte die Musik teilweise vom Handy löschen, da sie aber nicht bei iTunes am Laptop angezeigt wird geht das ja nicht.
Nachdem ich im Internet geschaut hab wie man die Musik alternativ löschen kann, bin ich am iPhone auf Einstellungen-Allgmein-Benutzung-Musik-löschen gegangen, aber die ganze Musik ist noch am Handy das Einzige was sich geändert hat, ist dass die einzelnen Lieder am Handy als nicht runtergeladen angezeigt werden (diese Wolke daneben).

Weiß jemand woran das liegen kann, dass sich nur ein Teil auf den Macbook synchronisiert hat?
Würde mich über Antworten freuen.
Lg

forenwalter

Echter Boikenapfel
Kannst Du den beim Macbook über iTunes nicht alle Einkäufe herunterladen ?

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Vom iPhone auf Mac syncen geht nicht. Du kannst aber alle Einkäuft im iTunes Store in iTunes runterladen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
(...) aber die ganze Musik ist noch am Handy das Einzige was sich geändert hat, ist dass die einzelnen Lieder am Handy als nicht runtergeladen angezeigt werden (diese Wolke daneben).
Naja, wenn die Wolke angezeigt wird, sind die Lieder eben nicht mehr lokal gespeichert. Sondern nur noch als Download über die Wolke verfügbar.